, ,

Sheesham Regale Nishprana 140x200x40 (BxHxT)


Vergleichen

Lieferfirst: ca. 3-5 Wochen

CHF 1'299.00

Sheesham Möbel im Factory-Design. Metall und Holz sind auf alt getrimmt. Durch starke Gebrauchsspuren und handwerkliche Verarbeitung schaffen wir ein stimmiges Bild. Die Kombination mit normaler moderner Ware ist sehr reizvoll. Schon wenige Panama-Teile schaffen in bestehenden Einrichtungen ein völlig neues Wohnbild.

Durch Temperaturschwankungen beim Seetransport aus Indien in die Schweiz und das wechselnde Raumklima kann es vorkommen, dass das Holz arbeitet und Türen/Schubladen leicht verzogen sind, bzw. dies auch im Laufe der Zeit nach Lieferung noch geschieht.

Jeder der bestellten Artikel durchläuft bei uns vor Ort eine Qualitätskontrolle, so wie eine gründliche Reinigung. Erst nach Abschluss der Kontrolle wird Der Artikel an den Kunden weitergegeben.

Bitte beachten Sie außerdem, dass unsere Möbel nicht mit einer schonungslosen Massenvernichtung von riesigen Waldflächen in Verbindung zu setzen sind. In Indien gelten strenge Auflagen und Gesetze zu der Wiederaufforstung dieser Baumbestände.

Artikelnummer: 1705648 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,