, , ,

Teakholz Lowboard Daruna 130x50x45 (BxHxT)


Vergleichen

Lieferfist: ca. 6-8 Wochen

CHF 595.00

Aus altem recyceltem Teakholz in Handarbeit gefertigt bietet diese Serie einen ungeheuren Charme abseits der Normalität. Das Teakholz stammt von alten Scheunen, Häusern und Reiströgen, ist extrem stark und widerstandsfähig, weil ja auch über die Jahre gut abgelagert. Von Wind und Sonne gegerbt ergibt sich dieser warme Farbton, den nur die Natur so schaffen kann. In Kombination mit den eher modern gehaltenen Griffen ergibt sich ein zeitgemäßes Design für diese Teakholz Möbel.

Durch Temperaturschwankungen beim Seetransport aus Indien in die Schweiz und das wechselnde Raumklima kann es vorkommen, dass das Holz arbeitet und Türen/Schubladen leicht verzogen sind, bzw. dies auch im Laufe der Zeit nach Lieferung noch geschieht.

Jeder der bestellten Artikel durchläuft bei uns vor Ort eine Qualitätskontrolle, so wie eine gründliche Reinigung. Erst nach Abschluss der Kontrolle wird Der Artikel an den Kunden weitergegeben.

Bitte beachten Sie außerdem, dass unsere Möbel nicht mit einer schonungslosen Massenvernichtung von riesigen Waldflächen in Verbindung zu setzen sind. In Indien gelten strenge Auflagen und Gesetze zu der Wiederaufforstung dieser Baumbestände.

Artikelnummer: 1901014 Kategorien: , , , Schlüsselworte: , , , ,