Angebot!
, , , ,

Altholz Kommode Santosha 70x80x42 (BxHxT)


Vergleichen

Lieferfrist: ca. 6-8 Wochen

CHF 795.00 CHF 395.00

Farben haben in China eine besondere Symbolik. Rot steht für das Leben,schwarz für Macht und Geld, weiß für die Trauer, aber das ignorieren wir einfach. Denn weiß steht bei uns für Unschuld und Reinheit. Die von Hand gefertigten Lackmöbel haben allesamt sehr dekorative Beschläge aus Vollkupfer und haben eine über Jahrhunderte währende Tradition. Die Schlichtheit und hohe Kunstfertigkeit beeindrucken und sind typisch für diese Altholz Möbel. Die Ecken und Kanten sind von Hand antikisiert und die Oberfläche auf alt getrimmt.

Durch Temperaturschwankungen beim Seetransport aus Indien in die Schweiz und das wechselnde Raumklima kann es vorkommen, dass das Holz arbeitet und Türen/Schubladen leicht verzogen sind, bzw. dies auch im Laufe der Zeit nach Lieferung noch geschieht.

Jeder der bestellten Artikel durchläuft bei uns vor Ort eine Qualitätskontrolle, so wie eine gründliche Reinigung. Erst nach Abschluss der Kontrolle wird Der Artikel an den Kunden weitergegeben.

Bitte beachten Sie außerdem, dass unsere Möbel nicht mit einer schonungslosen Massenvernichtung von riesigen Waldflächen in Verbindung zu setzen sind. In Indien gelten strenge Auflagen und Gesetze zu der Wiederaufforstung dieser Baumbestände.

Artikelnummer: 1901028 Kategorien: , , , , Schlüsselworte: , , ,